Mädchen mit Noro Virus hat Klassenraum vollgekotzt wie lange ist der verseucht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich Leute solche dummen Kommentare?

Das man sich nicht mit dem Noro Virus anstecken möcht kann och absolut verstehen.

Aber mal zu deiner Frage.
Also falls du dich nicht bereits angesteckt hast (beim Noro Virus kann das je nach Immunsystem und Kontakt zur erkrankten Person) sehr schnell gehen.

In den Raum kannst du am Montag bedenkenlos gehen. Da auch in Schulen mit desinfizierenden Reihnigungsmitteln gearbeitet wird.

Also nicht so viele Gedanken machen ;)
Genieße das Wochenende.

LG

LOL
Ohmann ihr Teens seid echt Entertainer huh.
Iiiihhhh verseuchter Raum bhuhuhuhu wääääää
Ja...so ungefähr.
Solange du nicht vor hast dich in ihrer Kotze zu wälzen kriegst du auch keinen Norovirus. So viel halten die auch nicht aus wenn es aufgewischt wurde, da leben keine Viren mehr. Und wenn du ganz paranoid sichergehen willst, dann kaufst dir eine Sprühflasche Sagrotan, das tötet zu 99,99% alle Viren und Bakterien ab. Und wenn du wegen den 0,01% Angst hättest, brauchst du einen Schutzanzug.