Mädchen mit Jogginghose zur schule gehen?

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für eine Jogginghose das ist & wie sie kombiniert wird :)

Außerdem kann man Jogginghosen sicher elegant kombinieren bzw. so dass es in der Schule passt- ich meine, grundsätzlich ist es sicher möglich :) Zumal Jogginghose nicht gleich Jogginghose ist. Eine figurbetonte Jogginghose aus hochwertigem Stoff wirkt ganz anders als ein Teil im typischen "Jogginghosen-Gammel-Look" & bietet somit naturgemäß auch ganz andere Kombi-Optionen. Gemeinsam mit einer Bluse oder einem schicken Shirt ist sowas schon machbar!

Grundsätzlich ist es also machbar :)

Absolut nicht angemessen für eine Schule! Ich finde man sollte seinen Lehrern doch mit Respekt entgegenstreten und diesen zeigt man sicherlich nicht in einer Jogginghose! Die kannst du ja echt Zuhause tragen...

Bratkartoffel3
Beitragsersteller

Ach ja !? Warum denn nicht !? Die Lehrerlieblinge tragen immer Jogginghosen und unseren Lehrern macht es nichts aus :)

Ich persönlich finde es etwas assi, obwohl ja jeder tragen, kann was er will und wo er sich drin wohlfühlt. Aber das Tragen von einer Jogginghose in der Schule zeigt ja schon deine Einstellung zur Schule. Und zwar, dass Schule für sich kein Ort zum Arbeiten, sondern zum Gammeln ist. Und das macht natürlich einen schlechten Eindruck z.B. deinen Lehrern gegenüber.

Bratkartoffel3
Beitragsersteller

Das stimmt nicht . Unseren Lehrern ist es ziemlich egal was wir tragen

MrsGinger  13.07.2015, 19:56

Ja das mag sicherlich stimmen, aber der Eindruck könnte trotzdem entstehen, dessen sollte man sich bewusst sein. Aber wie gesagt, zieh an wo drin du dich wohlfühlst.

Ich finde es kommt auch drauf an wie die Jogginghose geschnitten sind. Denn manche Jogginghosen sind echt schön und können gut kombiniert werden, sodass man sie sogar zu etwas Schickem anziehen kann

Bratkartoffel3
Beitragsersteller

Ja die die ich habe sieht eig ziemlich elegant aus u die kann man auch schön kombinieren

superbiene01  12.07.2015, 18:59

Dann wieso nicht. Ich ziehe auch manchmal ne Jogginghose zur Schule an. Wenn man es richtig kombiniert kann es echt schön und elegant aussehen

Ich persönlich finde es schon "assi", da Jogginghosen etwas für zuhause zu gemütlich auf dem Sofa rumlümmeln ist oder zum Joggen. Aber jeder sollte tragen, worin er sich wohl fühlt. Trage es aber nicht, nur weil die anderen aus der Klasse es tragen. Trage es, weil du es möchtest.

Ich hoffe ich konnte helfen :)