Mädchen malt mir ein Herz auf den Arm. Bedetung? oder Bedeutungslos?

9 Antworten

Hey,

das kann auch einfach nur Freundschaft bedeuten, bist du denn mit ihr gut befreundet? oder ist sie einfach nur so ein Mensch für dich?

aber ich kann deine sorge auch verstehen, du hast angst, das sie dich liebt oder?

aber sprich sie drauf an, frage sie ganz lieb und ruhig ob das herz mehr zu bedeuten hat

Ohne sie zu kennen kann man das nicht pauschal beantworten. Denke aber schon das es auf jeden Fall ein Zeichen dafür ist das sie Interesse an dir hat.

Kannst ihr ja bei der nächsten gelegenheit auch mal eins auf den Arm malen und sehen was passiert. Wenn ihr euch gut versteht frag sie einfach mal ob sie was mit dir unternehmen will. Kino, Rummelplatz etc...

ich glaub die mag dich :D

frag sie doch mal ob ihr mal ein eis essen wollt undso und wenn sie öfter nein sagt für solche verabreden z.B auch kinoetc denn weisste sie hatte nur langeweile

wenn mädchen das bei mir machen mögen die mich halt , aber die wollen nicht unbedingt mit mir zusammen sein...nur halt gute kumpels :D

wie alt bistu denn?

Seid ihr beide denn befreundet ?

Also ich meine , wenn ihr nicht befreundet seid und so gut wie garnichts miteinander macht und sie dir einfach so ein Herz auf deinen Arm malt , ist das schon seltsam.Es kann auf jeden fall ne Bedeutung haben , vielleicht steht sie auf dich.Traut sich aber nicht es dir direkt zu sagen , aber das muss nicht sein . Es kann auch sein das sie es einfach so aus Langerweile gemacht hat , sie hätte genauso gut einen Stern , oder was anderen malen können , weißt wie ich mein ?

Frag sie doch einfach mal , was das sollte , wie du , bzw. was du darunter verstehen sollst.Wird sich schon klären !

Viel Glück ;)

aznproud95
Beitragsersteller

genau das weiß ich nicht :D

es war so. sie malt mir ein Herz auf den Arm, jemand anders sagt oh ein Herz auf meinem arm während sie dabei war also nach dem Motto da geht doch was.

eine woche später kritzelt sie im unterricht wieder etwas auf dem arm diesmal kein Herz sondern eine Figur. xD

2 Möglichkeiten:

erste . Kein Herz mehr weil sie nicht will das andere weiter draurum harken

oder

zweitens. weil das nicht stimmt und sie die gerüchte nicht weiter entflammen will?

was ist wohl wahrscheinlicher?

wie alt seid ihr denn? Es könnte auch eine Freundschaftliche Geste sein. Es könnte aber auch mehr bedeuten. Schwer zu sagen wenn man das Mädchen nicht kennt.