Für Apple heißt die App glaube ich : heart booth Und bei Android heißt sie : Body Symbol

hoffe ich konnte helfen :)

Das APP heisst: heart booth. Ich habe es heute gefunden. Leider giebt es das App nur für Apple. Hoffentlich krieg ich das Sternchen;)

Dschinnding  03.11.2012, 01:10

Das Sternchen hätteste verdient, wenn Du komplett korrekt geantwortet hättest.

Das entsprechende Programm heißt wirklich "Heart Booth" aber es ist nicht nur für die Apple-Fans zu haben, wie Du meintest.

Hier ist es für Windows genauso wie fürs MacOS zu bekommen: http://www.heartbooth.com/

Hier ist ein Link, wo du die Bilder zusammenschneiden kannst. Dann musst du nur noch gucken welche bilder du machen musst.

Hier ist der Link:http: //photoscape.softonic.de/

du machst immer einzelne fotos wie man auch auf dem bild sehen kann und dann setzt du sie in einer collage so aneinander das sie ein herz ergeben

Man nimmt einfach mehrere Bilder mit einer Webcam/Kamera auf, und fügt sie in einem Bildbearbeitungsprogramm (für sowas würde schon Paint reichen) zusammen