Mädchen mag mich ganz plötzlich nicht mehr

9 Antworten

Vieleicht bist du ihr zu aufdringlich oder nervig geworden. Kann sein

Also ich würde da gar nichts machen. Ich meine wenn du in deiner Klasse beliebt bist und nur sie dich nicht mag wird das Problem bei ihr liegen und nicht bei dir. ;)

Gimex
Beitragsersteller

Stimmt da hast du recht danke ^^ :$

Sie hat vielleicht irgendetwas falsches über dich gehört statt alle anderen zu Fragen frage lieber einmal Sie selbst? :)

Sie wird bestimmt mit dir reden :)

Viel Glück :)

Gimex
Beitragsersteller

Ja leute ich habe natürlich auch eine Woche gewartet und sie gefragt ob ich was falsch gemacht habe doch sie sagte alles ok und danach wieder so abweisend

frag sie. wenn sie dir ihre gründe nicht nenn kannst du dich auch nicht ändern, sag ihr das.