Mädchen, Mädchen - Wo spielt der Schauspieler Elyas M'Barek mit? (Szene, Part, Minute)

4 Antworten

Hey,

ich bin absoluter Türkisch für Anfänger und Danni Lowinski Fan

heyho1020
Beitragsersteller

ich meine den film "mädchen, mädchen"

Elyas hat mal in einem Interview gesagt, dass die Rolle in "Mädchen,Mädchen" seine erste gewesen ist und er daher nur eine kleinere Rolle hatte. Er hat zwar mehr gespielt, als es im Endfilm dran kam, aber ganz viel wurde wohl iwie rausgeschnitten. Da war er voll enttäauscht :)

ICh lieb ihn auch. Er ist so derbe hot und ein echt guter Schauspieler! ♥

Du musst dir unbedingt den film türkisch für anfänger anschauen und die serie tükisch für anfänger genauso. Die welle ist aber auch gut

also in "Türkisch für Anfänger" hat er (neben josefine preuss) die Hauptrolle. ist aber eine serie. und in "die welle"!

heyho1020
Beitragsersteller

ich meine den film "mädchen, mädchen"