Ab wann kann ich zu einem Mädchen sagen sie ist sexy?

1 Antwort

Hallo,

glaub mir, Mädchen finden es zwar schon gut, wenn man sie "sexy" findet, aber ich würde das ein wenig anders verpacken.

Am besten schreibst du ihr, dass sie wunderschön ist, dass sie sehr anziehend auf dich wirkt, dass du noch nie eine Schönere gesehen hast etc. Wenn es etwas süßer klingt, dann nehmen es Mädchen viel besser auf und freuen sich umso mehr über Komplimente. Außerdem denke ich nicht, dass sie dich dann blockieren wird ;)
Viel Erfolg und liebe Grüße!:)

MoWinter
Beitragsersteller

Danke das problem ist die komplimente hab ich ihr ungefähr so schon ein paar mal gesagt und jetzt brauch ich halt was anders