Mädchen machen mich immer heiß

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo:)

Mädchen machen Jungs sehr gerne an. Was sie damit beabsichtigen, lässt sich leider nicht so pauschal sagen. Einige pushen damir ihr Ego hoch, weil du ihre Annäherungsversuche vielleicht erwiederst, andere finden dich unglaublich sexy und können einfach nicht die Finger von dir lassen und wiederum einige tun das einfach unterbewusst.

Du hast doch sicher auch schon beobachten können, dass einige Menschen ihre Gesprächspartner sehr oft berühren, umarmen oder sonstigen Körperkontakt haben. Andere tun das während einem Gespräch überhaupt nicht. Du könntest also zB einmal darauf achten, ob die Mädesl allgemein gerne ihre Gesprächspartner (oder andere Jungs) anfassen oder ob sie es nur bei dir machen.

Ich würde es an deiner Stelle einfach geniessen, denn ein Kompliment ist es auf jeden Fall von vielen Mädesl "umgarnt" zu werden. Am besten hinterfragst du ihres Verhalten nicht zu sehr, denn die meisten könnten es dir wohl selbst nicht erklären.

Ich würde von den Mädchen, die dich immer so betören auch mal eine total heiss machen, mal schauen wann sie explodiert und sich dir hingibt!

Timiboy1234321
Beitragsersteller

Und wenn ich das nicht will? Okay wer will sowas nicht, aber ich möchte eigendlich eine Freundin, die ich nicht bekommen habe weil ich sie geil finde oder so.

Na deiner Stelle wäre ich vorsichtig :) Mädchen bnrauchen das manchmal, dass ein Junge sich um sie kümmert oder für sie da ist, da spielt manchmal auch Körperkontakt mitrein. Aber meistens meinen sie damit nichts ernstes. Wenn ein Mädchen was von dir will, dann zeigt sie das ziemlich deutlich, vorallem in dem alter. Viel Glück Keks

Mädchen brauchen Bestehtigung .. deswegen sagen sie auch immer "ich bin so dick blalalala" :D