Mädchen liest Nachrichten in der Klassengruppe aber nicht meine?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat sie erst in die Klassengruppe geguckt, damit sie das abhaken kann und in Ruhe mit dir weiterschreiben kann. Vielleicht ist ihr auch vorher was dazwischen gekommen (ihr ist was runtergefallen, ihre Mutter hat sie gerufen, irgendwie sowas) und sie musste sich erst darum kümmern :)

Shorty630
Beitragsersteller

Naja ist jetzt fünf Stunden her das ich die sprachnachricht geschickt habe, immernoch kein gelesen

littlevero2000  28.01.2023, 18:09
@Shorty630

Ach so, ok, das ist natürlich ein bisschen was anderen…hast du ihr schon mal ne Nachricht geschrieben und gefragt, was los ist? Falls nicht, mach das doch mal :)

Man kann den blauen Haken abstellen.

Shorty630
Beitragsersteller

Ja das weiß ich, aber in der Klassengruppe ist ja auch der blaue Haken, weil jeder es gelesen hat, auch sie

KimMell  28.01.2023, 18:35
@Shorty630

Aber wie auch immer. Vielleicht hat sie auch gerade einfach keine Lust auf lange schreiben. Rede doch einfach mal locker mit ihr, wenn ihr euch das nächste Mal seht.

Sie will dich wie ein kleines Kind "Erziehen". Nach ihren Wünschen formen. Du musst wissen ob du das mitmachst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KimMell  28.01.2023, 18:21

Interessant. Auf welcher Grundlage stützt du denn deine Hypothese?

Mgw62  28.01.2023, 18:28
@KimMell

Erfahrung. Wissen wie Frauen ticken. Sie will ihm die Testikel abschneiden.

KimMell  28.01.2023, 18:29
@Mgw62

Du musst ein echt bitteres Leben führen..

Mgw62  28.01.2023, 18:31
@KimMell

Nöö, wunschlos glücklich ohne diese Machtkämpfe.

KimMell  28.01.2023, 18:33
@Mgw62

Dann ist ja gut. Man kann ja auch als Single glücklich werden. Es sei denn, du findest vielleicht einen Mann, der ähnlich verbittert ist und sich zu dieser Einstellung hingezogen fühlt.

Mgw62  28.01.2023, 18:48
@KimMell

Ich mache mein Lebensglück nicht von einer Frau abhängig. Ich kümmere mich selbst um mein Wohlbefinden. Wenn ich das akzeptieren kann, solltet ihr Frauen das erst Recht können.

KimMell  28.01.2023, 18:51
@Mgw62

Sagte ich doch: "Dann ist ja gut. Man kann ja auch als Single glücklich werden." Da ich aber nicht weis, ob du tatsächlich Single bist, wollte ich den anderen Fall nicht ausschließen.

Mgw62  28.01.2023, 18:53
@KimMell

Was andere Männer machen, oder auch nicht machen, ist deren Sache.

Mgw62  28.01.2023, 19:03
@KimMell

Es geht dich auch nix an ob ich Single bin oder nicht.