Mädchen Liebe gestanden, aber sie spricht kein Wort mehr mit mir. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genauso so ging es mir auch mal, ich war total in einen Jungen verknallt und fand alles toll was er gemacht hat. Irgendwann hab ich gedacht das er einen Crush auf mich hat und hab ihm halt gesagt das ich auf ihn stehe und seitdem ignoriert er mich komplett und hat mich blockiert (WhatsApp). Meine Freunde haben mich wieder aufgebaut und ich bin zu dem Entschluss gekommen das ich nichts falsch gemacht/gesagt habe, ich meine es sind ja meine Gefühle. Also bereue es nicht lass sie wieder mit dir Kontakt aufzunehmen aber lass ihr Zeit und wenn du noch andere Mädchen süß findest dann sag ihnen das weil ein nein hast du ja aber du kannst immer ein Ja bekommen und viele Mädchen sind eher schüchtern weil wir euch Jungs gar nicht einschätzen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MA2813
Beitragsersteller

Boah vielen Dank für deine Antwort! Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Und das DU ihm gesagt hast dass du auf ihn stehst ist echt krass, Respekt 👍. Aber wie genau meinst du das mit „gar nicht einschätzen“?🧐

helpyou195  18.09.2024, 16:03
@MA2813

Erstmal Danke, mit „ gar nicht einschätzen“ habe ich gemeint, dass wir Mädchen durch andere Freunde oft nicht wissen wie das dann mit „ nur Freunde sein“ ist. Ein Beispiel, ne Freundin von mir hat mir ihrem Freund Schluss gemacht ( ich weiß es ist eine andere Situation ) und ihr Ex hat vorgeschlagen dass sie Freunde bleiben können, dann hat er sie fast einen Monat lang mit Nachrichten voll bombardiert in denen er sie ins Kino/Essen/etc. eingeladen hat. Sie hatte dann voll die Schuldgefühle und hat alles abgelehnt. Meine Freundin dachte sie hätte irgendwas falsch gemacht und hat überlegt zurück zu kommen hat sich aber dann doch ( zum Glück) dagegen entschieden. Sie mochte ihn zwar noch aber nicht so mit zusammen sein.

Lass sie einfach entscheiden und warte ab oder es wird nichts.

Also ich würde eine Woche mal abwarten. Muss vielleicht erstmal sacken bei ihr.

MA2813
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Mach ich ;)

Na ja, man fällt nicht gleich mit der Tür ins Haus ... Kleiner Tipp für´s nächste Mal.

MA2813
Beitragsersteller

Habe ich auch nicht. Wir haben uns das erste Mal im Mai getroffen. Und ich hatte auch sehr viel Geduld.