Mädchen lehnt Date ab?

2 Antworten

Das ist ein Korb ohne jede weitere Diskussionsgrundlage.

Klarer kann das Nein nicht sein, das musst du jetzt akzeptieren.

Wenn sie nicht mal was dazu sagt wie "ich kenne dich doch nicht" oder "das kommt ziemlich unerwartet", hat sie so gar kein Interesse. Das ist hart für dich, aber sie hat deutlich eine Grenze kommuniziert und die musst du respektieren.

LaukaltesWas918
Beitragsersteller

Sie ist halt recht Stumm und redet nicht oft und gern, deswegen weiß ich nicht.

Isuzu189  13.09.2024, 19:44
@LaukaltesWas918

Sie hat dir geschrieben, sie hätte jede Möglichkeit der Welt gehabt das Nein auszuführen wenn sie nicht komplett abgeneigt wäre. Es ist ein sehr hartes und klares Nein.