Mädchen läd mich zu ihrer Geburtstagsfeier ein?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"...wenn du willst."  Bedeutet für mich: "...muss aber nicht sein, bleib lieber zuhause."

Wennschon bitte richtig einladen.

Anonym222222
Beitragsersteller

Sie hat gesagt ich weiß nicht mal ob jemand kommt und dann hat Sie gesagt was machst du am Samstag dann hab Ich gesagt weiß ich noch nicht und dann sagte Sie eben schüchtern "wenn du willst kannst du auch kommen"

Mojoi  28.09.2016, 17:51
@Anonym222222

Aah, so liest sich das schon ganz anders.

Sie war sich unsicher, ob es nicht anmaßend ist, dich einzuladen und hat mit einer entrüsteten Absage gerechnet.

Dann ist meine Empfehlung: Geh hin und sag ihr, dass du dich gefreut hast über die Einladung.

Anonym222222
Beitragsersteller
@Mojoi

Genauso in die richtung :) in leisen ton, weil ich früher nie zeit hatte für Sie wegen Arbeit und weil Sie denkt das ich jeden tag mit Freunden abhänge usw... ich hab ihr gesagt ja ich kann schon kommen hab da normal an dem tag nichts zutun.

Naja, dass sie dich besonders sehnsüchtig erwartet, lese ich nicht da draus.

Für mich klingt das so, als würde es sie nicht unbedingt stören, wenn du kommst. Aber vermissen würde sie dich auch nicht wirklich.

Anonym222222
Beitragsersteller

Hmm... was bedeutet das dann wenn ich ihr langer zeit nicht schreibe und Sie mir etwas schreibt? Dann vermisst Sie doch mich oder nicht? Wenn auch nicht ist jetzt egal :/

Othetaler  28.09.2016, 17:46
@Anonym222222

Kommt drauf an, was sie schreibt.

Die Frage ist doch auch: Was ist mit ihrem Freund?

Anonym222222
Beitragsersteller
@Othetaler

Naja hab ihr langer zeit einfach nicht geschrieben dann kam eine Nachricht "Guten Morgen" usw... ja dann hab ich Sie von der Schule abgeholt haben etwas geredet und dann nachhause gefahren, jetzt will Sie sich fast jeden Tag treffen. Ich weiß nicht Sie wird 16 und ihr Freund ist 25 und Ich bin 19. Ihr Freund ist glaub ich in der Bundeswehr vielleicht ist er unter der Woche nicht zuhause nur am Wochenende.

Othetaler  28.09.2016, 18:18
@Anonym222222

Okay. Vielleicht kann man ihre Einladung auch verschwörerisch deuten.

Vielleicht nutzt sie dich auch nur aus.

Ihr Freund ist eigentlich zu alt für sie. Allerdings ist sie eigentlich auch zu jung für dich und ihre (scheinbare) Art des Umgangs mit Männern verspricht nicht die besten Aussichten für die Zukunft.

Anonym222222
Beitragsersteller
@Othetaler

Sie sagte mir das Sie es hasst jemanden auszunutzen aber falls das echt so sein sollte und ich mich ausgenutzt fühle dann lass ich es einfach bei der, zu Alt ist der Freund schon ja, und du hast recht der umgang mit denn Jungs ist bei ihr bisschen keine ahnung...

Othetaler  28.09.2016, 19:32
@Anonym222222

Sie ist noch viel zu jung um sich wirklich über die Konsequenzen ihrer Handlungen bewusst zu sein.

Sie wird gerade mal 16. Sorry, aber im Grunde ist sie noch ein Kind.

Anonym222222
Beitragsersteller
@Othetaler

Ja stimmt schon aber das Sie 16 ist und nen 25 jährigen Freund hat sag ich nur behindert

Wenn sie einen Freund hat, hat es nichts weiter zu bedeuten als dass sie möglichst viele Leute zu ihrem Geburtstage einladen möchte.

Anonym222222
Beitragsersteller

Ja kann auch sein, aber so viel tun Sie auch nicht zusammen, wenn dann nur am Wochenende aber ich lass mich einfach nicht davon stören, wenn es auch nichts wird mit uns dann werd ich es als Freundschaft akzeptieren und einfach mal am Ball bleiben ansonsten ist es mir jetzt auch egal :/

Sie will was von dir. Du scheinst Sie zu interessieren. Viel Erfolg

Es kann in die Richtung Freundschaft gehen aber natürlich auch in die Richtung Beziehung. Wenn du es wissen willst solltest du zu ihrer Feier gehen , weil du da ganz sicher herausfinden wirst ob sie was von dir will

Anonym222222
Beitragsersteller

Wie soll ich das herausfinden? Wenn Sie in meiner nähe ist oder wie? :D

jackles  28.09.2016, 17:51
@Anonym222222

Versuch mit ihr zu reden und alles andere hauptsache ihr seit zusammen und beobachte wie sie sich verhalt heißt ob sie schütern ist oder versucht dich zublockieren

Anonym222222
Beitragsersteller
@jackles

Naja wir treffen uns schon fast öfter ganz kurz aber nur und Sie ist nicht mehr so schüchtern wie beim ersten mal, nur etwas schüchtern ist Sie noch, z.B. lacht sie leise wenn wir reden und wenn wir mal schweigen dann versucht Sie müll zu reden damit da keine stille ist.