Mädchen Kompliment machen aber ich traue mich irgendwie nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp den Satz bei dir auf dem Handy ein ,, Ich finde du hast hübsche Auge :) ´´

Dann wirst du die 3 Sekunden Regel einsetzten ! Das heißt, nachdem du den Satz eingetippt hast, wirst du dich vielleicht nicht trauen ihn abzuschicken, deswegen, wirst du nachdem du den Satz eingetippt hast, bis 3 Zählen und bei 3 einfach auf *Absenden* drücken !

Diese Regel ist einfach aus dem Grund gut, weil dein Gehirn sonst wie jetzt gerade zuviel darüber nachdenkt was sie wohl sagen wird, was sie wohl von dir halten wird, was sie wohl Antworten wird und so weiter ! Das ist aber genau der Grund, warum du dich nie traust, einfach einen so einfachen Satz zu verschicken !

Probiere es also mit der 3 Sekunden Regel, das wird dir sicher helfen, denn dann hat dein Gehirn nämlich keine Zeit mehr erstmal darüber nachzudenken, was und wie sie wohl reagiert, oder sagt ;)

Viel Erfolg. :)

Also Komplimente über Augen sind ja eher selten heutzutage, mich freut das riesig, also mach ruhig :) Ich glaube "anfangen" kannst du da schlecht, schreib es halt einfach und füg evtl. noch ein "hat dir schonmal jemand gesagt" oder "weißt du das" vorne/hinten dran.

Per Nachricht ist es doch noch viel einfacher ein Kompliment zu machen... Da ist doch wirklich nichts dabei ihr zu sagen, dass sie schöne Augen etc hat.. Das wird sie dir sicher nicht übel nehmen :P

Wenn ihr schreibt frag sie ob sie mal so was machen will und sags ihr dort persönlich kommt immer besser 👌

Das mit den schönen Augen geht immer