Hast du dich jemals mit einem Mädchen in einem Fitnesstudio oder Schwimmbad verabredet/geklärt?

5 Antworten

bin ein Mädchen, aber ja. ein Date im Fitnessstudio hatte ich schon mal... lief nicht alzu gut... der Junge war die ganze Zeit nur an den Hanteln und hatte keine Sekunde für mich.... das schlimste war: er hat sich die ganze Zeit in Spiegel beobachtet und war an sich mega Selbstverliebt und Unsympathisch in der Schule war er immer ganz anders...

aber im Schwimmbad auch schon mal. das war cool. wir hatten mega viel Spaß und so.

also bitte Jungs: kein Fitnessstudio!!! XD

Benutzer92836
Beitragsersteller

Ist doch gut selbsverliebt sein. Wenn man nicht mal mit sich selbst umgehen kann, wie soll man mit den anderen umgehen xD

Kevin240501  25.03.2022, 19:14
der Junge war die ganze Zeit nur an den Hanteln

Was soll man denn sonst in einem Fitnessstudio machen? Picknick?

Mika2431  25.03.2022, 19:36
@Kevin240501

haha, nein natürlich nicht, aber ich finde, er hätte schon ein bisschen mehr mit mir machen können, also ich war zum beispiel auf dem Laufband, weil er im Vorraus zu mir gesagt hatte, das er warscheinlich die ganze Zeit nur laufen wird und wärend ich mir da die Seele aus dem Leib gejoggt hab in der Hoffnung, das er iregntwann dazu kommt, hat er nur sich selbst beachtet...

Nein. Ich bin im Gym zum trainieren und bin komplett in meinem Fokus. Ich rede da nur sehr ungern und dementsprechend kommt da auch kein Gespräch zu Stande

Ich habe mich schon mehrmals mit Mädchen im Schimmbad/Freibad getroffen.

Ende der Story.

Benutzer92836
Beitragsersteller

Beste story

Ja hab sie dann in der den Kabinen gebumst