Mädchen klären, das auf alte Opas steht?

2 Antworten

Das sind nicht grade Opas.

Kommt drauf an, wenn sie NUR ältere mag, hast du keine Chance. Wenn sie BEIDES mag, kann es natürlich klappen. Aber WILLST du denn eine Freundin die einen Vaterkomplex hat?

Halte ich nicht für wahrscheinlich. Auf mich passt dieses Profil so ziemlich perfekt :D Bin W/19 und habe mir als Grenze das selbe gesetzt. Und ich würde nichts mit einem 19 Jährigem anfangen.

Die Leute die ich kenne und ähnlich denken, auch nicht. An der wirst du dir nur die Zähne ausbeißen. Sie ist offensichtlich nicht an dir interessiert.

Anonym03942
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort <3 Wenn Du dich schon nicht über den Wortlaut „klären“ beschwerst, warum sollten es gerade die alten Männer hier tun, total lustig sowas. Nochmals Danke.