Mädchen kennenlernen?

Update: Habe sie gefragt und wurde gekorbt, danke trotzdem

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer klein anfangen lad sie vielleicht ein Essen gehen oder sich näher kennenlernen aber nicht direkt ins Kino warum weil du dort nicht reden kannst mit der Person ansonsten viel Glück

Forgotmyname133
Beitragsersteller

Ich mein genau das ich das Problem, ich denke halt sie irgendwo einzuladen wäre ein wenig voreilig oder nicht. Danke trotzdem für deinen Tipp

Forgotmyname133
Beitragsersteller
@abukmsa

Naja schon lange habe aber erst seit ca 2 3 Monaten Kontakt zu ihr und bis jetzt nur 1 mal zusammen gespielt gehabt, aber das 2te mal ist schon in Planung ☝

abukmsa  29.12.2021, 06:04
@Forgotmyname133

Ich würde es so machen das nächste mal wenn du mit ihr spielst fragst du sie einfach ob sie Lust hat sich näher oder besser kennen lernen will

Sag ihr einfach, das du sie gerne was näher kennen lernen magst und ob sie Lust hat was mit dir zu unternehmen.

Man muss es langsam angehen, aber auch zugleich versuchen Fortschritte zu machen. Schreib sie doch einfach Mal wieder an ob sie wieder mit dir Zeit verbringen möchte (egal ob zocken oder co.) Der Rest kommt dann von selber, sagen wir Mal wenn das mit dem zocken Routine wird. Ihr werdet später auf mehr Ideen kommen.

Viel Glück dir

Egal ob 15 oder 50, man muss sich was trauen. Zocken ist vielleicht nicht ganz das wahre. Wie wärs ihr belegt gemeinsam einen Tanzkurs oder zb Reiten, Schlittschuhlaufen und so weiter. Es gibt der Möglichkeiten viele.

Woher ich das weiß:Hobby

Nimm sie mit auf eine Reise. So lernt man sich besser kennen und man merkt wie gut man zueinander passt. Wenn wenig Zeit oder Geld zur Verfügung steht reicht ein trip übers Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Forgotmyname133
Beitragsersteller

Naja auf eine Reise wird schwer

1. Bin ich erst 15 :D

2. Kino wäre dann doch einfacher sie anzusprechen