Stehen Asberger Autisten eher auf dicke Mädchen als auf dünne?

2 Antworten

Das hat nichts mit der Diagnose zu tun, sondern mit persönlichen Vorlieben, die jeder Mensch hat.

Es gibt keinen Arzt für Asperger Syndrom. Der Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie beziehungsweise im Kindesalter ein Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie sind hier relevant und dafür müßtest du erst einmal ein Medizinstudium sowie die langjährige fachärztliche Ausbildung absolvieren.