Mädchen kann sich nicht zwischen mir und einen anderen entscheiden. Was tun?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier schriebt jeder eine andere suchen!!! NEIN, wenn ihr euch gut versteht und euch einigt dann geht das auch von der Ferne alles funktioniert wenn beide das wollen es

kann natürlich auch nicht du funktionieren

juponym
Beitragsersteller

Danke,

aber die anderen haben schon recht damit das ich mir eigentlich eine andere suchen sollte aber ich kann das halt nicht und sie könnte es auch nicht. Wir helfen uns halt immer gegenseitig aus scheiß Situationen heraus aber bei dieser muss ich es halt alleine schaffen.

Halte nach einer anderen Freundin Ausschau. Mit ihr wirst Du wahrscheinlich nicht lange glücklich sein. Das liegt an der räumlichen Distanz und auch daran, dass sie keine klare Position beziehen kann. Was soll das - ich kann mich nicht entscheiden? Hä? Wenn sie Dich wirklich lieben würde, dann könnte sie sich ganz klar entscheiden. Was soll, ich blockiere jetzt alle Jungen bis auf 4? Da darf man sich ja glücklich schätzen, wenn man noch mit ihr sprechen darf. Das ist kleinkindhaft und alles andere als erwachsen. Mir wäre das zu anstrengend.

Dass Du den anderen Jungen nicht in so gutem Licht erscheinen lässt, ist völlig normal^^.

juponym
Beitragsersteller

ja ich weis das das echt kindisch von ihr ist aber sie meinte das auch selber. Ich meinte aber dann das sie sich Zeit lassen soll und wenn ich das zu schnell angehe soll sie es mir sagen. Ich würde ja auch nach anderen Mädchen Ausschau halten aber ich habe mich halt wirklich in sie verliebt und nicht so auf einer Kinderbeziehung sondern wirklich.

Und ich lass diesen anderen nicht mit Absicht in so ein schlechten Licht stehen er macht es einfach schon selbst. Klar ich mag ihn überhaupt nicht aber er macht halt Sachen die schon echt scheiße sind und das weis sie ^^

ich glaube halt auch das das für sie viel zu viel ist. Sie kommt nicht damit klar das sie 2 Jungen lieben (naja er nicht) was ich komplett verstehe. Sie möchte keinen von uns beiden verletzen weil sie ein echt gutherziger und liebenswerter Mensch ist (was auch ein großer Grund ist warum ich sie so liebe). Und das sie kindisch ist finde ich mit 15 komplett normal.

Wie du schon geschrieben hast ist wohl das Hauptproblem das ihr zu weit voneinander weg wohnt. Deswegen würde ich auf Abstand gehen.

juponym
Beitragsersteller

Ich weis das ich auf Abstand gehen sollte aber sie lässt mich nicht in ich kann das auch nicht. Und dorthin zu kommen ist für mich (eigentlich) kein Problem. Ich liebe sie halt wirklich und habe noch nie so etwas für ein anderes Mädchen gespürt und sie meinte genau sowas ähnliches. Dieser eine andere ist einfach das große Problem.