Mädchen in mich verliebt, aber Antwortet nur kurz?

5 Antworten

Wenn sie wirklich verliebt ist, dann wird sie sich melden. Halte mal ne Weile die Füße still und schau was kommt.

Nicht jeder hält etwas vom Schreiben.

Gespräche im RL sind manchen dann doch lieber.

Als ich jung war, gab es noch kein Internet. Zu der Zeit hatte noch nicht mal jeder ein Telefon.

Pappelwedler
Beitragsersteller

War auch besser so

War bei meiner Freundin ähnlich.

Sie war eher so der introvertierte Typ und der Zündfunke diesbezüglich kam dann immer von mir.

Ich denke nicht, dass sie ernsthaftes Interesse hat. Ich befürchte , dass sie eher nur Sex will

Manche menschen labern net ununterbrochen sind vllt schüchtern oder noch unklar in feelings würd dir deshalb emfehlen sie net zu bedrengen net übereilen

Pappelwedler
Beitragsersteller

Sie kann viel Reden