Feelings durch schreiben?

3 Antworten

Ja das geht wohl ^^ hab ich auch schon erlebt..

Aber steiger dich da nicht so rein. Ob sie was für dich weißt du erst nach nem treffen. Zumindest würd ich so schnell wie möglich mal facetimen ... Mimik, Gestik und co macht krass viel aus. Auch die Stimme usw.

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Ja das stimmt natürlich👍

Es ist doch schön wenn ihr euch versteht. Aber warum trefft ihr euch nicht mal? Wenn man sich gegenüber steht, kann man sowas doch besser beurteilen

HansDieWurst886
Beitragsersteller

Ja muss leider fast jeden Tag von 10 bis 19 Uhr arbeiten da geht das schlecht.

Versuche es aber mak bei Gelegenheit 🙏

Ja kann durchaus möglich sein. Viel Glück mit ihr!