Mädchen Ist auf Insta zu mir abwertend, aber in Wirklichkeit sehr schüchtern und zurückhaltend? Steht sie auf mich oder mag sie mich nicht?

5 Antworten

Überleg dir ob du so behandelt werden möchtest, denn besser wirds mit ihr nicht mehr.

Ob sie dich will oder nicht, spielt hier keine Rolle. Das ist kein Umgang für jemanden mit Selbstachtung.

Klingt für mich maximal unreif und ziemlich unhöflich
Einfach Abstand haltn auf sowas würd ich mich gar nicht einlassen

Klingt für mich richtig dumm…oder extrem kindisch

Nur weil du "hübsch" bist heißt es nicht das sie dich sofort liebt... wobei man sich fragen muss ob du wirklich hübsch bist oder nur in ihren Augen... und was? Sie bittet seine Freundin weil sie mit dir zusammen sein "will"? Alles klar geh lieber weiterschlafen Kumpel!

Die meisten Menschen sind im i.net hemmungslos wel sie doch ernsthaft glauben ihnen passiert nichts. Im wahren Leben sind die gleichen Menschen dann die größten Pfeifen.

Beschreibst du ja selbst gerade.

Egal ob sie auf dich steht oder nicht, ich würde mir darüber keine Gedanken machen, denn wer sich so falsch verhält dem kann man sowiso nicht trauen. Ich würde an solchen falschen Menschen keinen Gedanken verschwenden und sie links liegen lassen.