Mädchen in Sauna ansprechen (Kreuzfahrtschiff)?

6 Antworten

Ja auch hier zum gefühlten 1000mal... Die Sauna ist zum Daten und Flirten kein richtiger Ort! Die Leute gehen in der Regel in die Sauna der Sauna wegen, also zum Entspannen und Schwitzen... und NICHT! um andere Menschen nackt zu sehen, an dieser Stelle: Warum warst Du! In der Sauna dort?

Wenn denn ein Mensch so gut "auffiel" durch sein Aussehen (nur in der Sauna?) und Du meinst, du hättest Sie ansprechen sollen, dann wäre es doch jetzt eine tolle Aufgabe auf dem ganzen Schiff danach zu suchen, denn irgendwann wird sie sicher auch draußen oder beim Essen sein, also es gibt sicher ein paar Treffpunkte auf einem Kreuzfahrtschiff.

Dass Du sie nicht in der Sauna angesprochen hast, zeigt dass Du Dich zu benehmen weisst, denn es kann sehr schnell "missverstanden" werden warum du ausgerechnet in einem Nacktbereich anfängst zu "baggern"....

Wenn es das Glück so will, dann wäre sie Dir einfach nochmal über den Weg gelaufen oder Du hättest gesucht, je nachdem wieviel es Dir bedeutet hätte...

Nochmal zur Wiederholung: Sauna ist kein guter Ort zum Angraben, Flirten, Baggern...etc.pp. Es ist ein Ort zum Entspannen, jeder für sich!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 21:02

Glaube ich hab es erwähnt, aber ich war vorher noch nicht in der Sauna und habs wegen meiner Haut gemacht, bis dahin dachte ich auch dort haben alle immer Handtücher drüber. Ansonsten hab ich natürlich gehofft sie noch einmal zu treffen, was nicht der Fall war. Es war halt auch der letzte Tag.

saunatom  27.07.2024, 21:08
@Inkognito-Beitragsersteller

Das tut mir leid für Dein "Glück"... Aber wie gesagt, generell ist die Sauna kein guter Datingort... selbst für Pärchen nicht, die können es zwar gemeinsam geniessen, aber eigentlich machten jeder für sich und in der Sauna sind "Zärtlichkeiten" nur sehr begrenzt "geduldet", auf keinen Fall aber aktive "Aktionen"... 😀

hätte hätte

Hätte mein Vater in jungen Jahren nicht den Job in meiner Geburtsstadt angenommen wäre ich nicht auf der Welt 🤷🏼‍♂️

Will damit sagen : alles Schicksal.

Aber sei beruhigt, oft wird aus so netten Unterhaltungen nix.

In Zukunft: Bei ner Kreuzfahrt ist es einfach sag : ich bin in Kabine Nr XYz mit YZ (Freund, Familie, Alleine)

Vlt kann man ja in Bar YZ die Tage was trinken wenn man sich sieht.

Wenn Sie Interesse hat, lässt Sie dir eine Nachricht zukommen

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:59

Ja true, war nur leider schon der letzte Tag :/ Falls es nochmal dazu kommen sollte (was ich bezweifle), mach ich es so 🤝 Danke für die Antwort.

Die erfahrenen Saunagänger kleiden sich in Freundlichkeit.

Und damit gelangst du zur - und gewinnst du mit - altbewährten Anwendung männlichen Wissens.

Wer flicken will muss freundlich sein. 🕹🔑♥️🎸📯🍿🥂🍾🥨🥓🏆

Ich habe es dir oben nochmal genauer erklärt, falls du Schiffssaunen künftig bevorzugst. Das ist so der traditionelle Bond Style.

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 21:15

Haha, Danke dir

Denke ehr du warst recht unsicher weil ihr nichts an hattet. Oder machte sie einen verunsicherten Eindruck als ihr gesprochen hattet?

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:47

Beides eigentlich

Khashogg  27.07.2024, 21:26
@Inkognito-Beitragsersteller

Als Mann muss man ehrlich sein, und zu sich selbst stehen, weil Mann sein ersichtlches Interesse in solcher Situation kaum verleugnen kann! 🎸

War richtig sie nicht anzusprechen. Du warst einfach auf ihr Körper angegeilt

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:52

Hmm das ist das ding, würd jetzt spontan sagen das war nicht der ausschlaggebende punkt, aber vielleicht hab ich mich selber manipuliert und es stimmt einfach. Ich weiß es ehrlich gesagt nichtmal. Aber danke für die Antwort.

David91773  27.07.2024, 20:54
@Inkognito-Beitragsersteller

Naja auch wenn, ist ähnlicher fall wie in einem schwimmbad. Ich zweifel dass ein mädel an solchen orten angesprochen werden will, vorallem wenn msn fast komplett freie sicht auf ihr ganzen körper hst

Inkognito-Nutzer   27.07.2024, 20:56
@David91773

Ja deswegen hab ichs nicht gemacht. Aber bin froh dass jemand denkt dass es die richtige Entscheidung war 🤝