Mädchen in Bibliothek ansprechen?

5 Antworten

Wenn Sie dir so gefällt, solltest du sie aufjedenfall ansprechen :) vielleicht weiß ja einer deiner Freunde ein wenig was über sie und wenn nicht könntest du sie ja einfach fragen, an was sie denn arbeitet, weil du sie hier schon öfter gesehen hast. :) und sei einfach du selbst, dann klappt das schon, LG :)

Wenn sie sich ein buch ausssucht oder wenn sie allgemein ein buch in der hand hat,dann geh und hol dir ein buch was in dem selben thema ungefähr ist  und fragst wie ihr buch so ist...dann kommt ihr automatisch ins Gespräch

ansonsten ist nur wichtig immer erlich zu sein..

P.S. versuch dabei nicht "zu" cool rüber zu kommen...😉

viel glück

Auf keinen Fall mit Zettel. Das wirkt an dieser Stelle verklemmt und kindisch. Gerade eine Bibliothek ist, weiß Gott, nicht der schlechteste Ort, eine Frau anzusprechen. Hoffe, du hattest schon Erfolg und brauchst das gar nicht mehr.

Setz dich zu ihr und du so als vestehst du etwad nicht. Dann erklärt sie es dir "Normaler" weiße. Als Dankeschön geht ihr zusammen ein Glas Kaffee trinken.

Einfach an den Tisch setzen oder so. Fragen was sie macht oder anttäuschen das du Hilfe brauchst