Mädchen im Urlaub geküsst, obwohl ich eine Freundin habe

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo und guten Tag,

mach kein Drama daraus, ein Kuss ist kein Verbrechen. Du kennst sicher den Spruch: " Was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß" und ein bisschen Übung kann ja bekanntlich nicht schaden. In den kommenden Jahren wird Dir diese Situation sichert noch mehrfach passieren und diese momentane mini "Abseits-Probe" solltet keine Überbewertung finden. Dein schlechtes Gewissen wird sich beruhigen, denn was gravierendes ist doch nicht geschehen. Ein kleiner Kuss, der nicht zur Tragik beitragen sollte. Bleib cool.

Missnoname377  26.04.2020, 11:38

Das ist auch schon fremdgehen.

Stell Dir einfach vor , Deine Freundin hätte das mit nem anderen Jungen im Urlaub gemacht.

Wow o.O Also ja in dem Alter finde ich es auch ein bisschen Kindergarten.. Sorry ._. Aber man kann nicht in zwei Personen gleichzeitig verliebt sein o.o Entweder man liebt eine Person so richtig dolle oder garnicht... Tja naja kannst nur hoffen das es net rauskommt... ;D Sag es ihr deshalb davor... Es is schlimmer wenn sie es selbst herausfindet..

Das war nicht so gut das du da im Urlaub ein anderes Mädchen geküsst hast. Mir ist so was ähnliches mit meinem Freund auch passiert. Ich hab es ihm gesagt und er ist darüber hinweg gekommen. Du musst ihr die Wahrheit sagen oder du musst ewig...lügen. Wenn du dich dafür "schämst" dann wäre das normal wenn du nichts sagen würdest. So etwas zu beantworten ist schwer und du solltest es selbst wissen.

verreisterNutzer  30.08.2014, 15:25

Ok, danke für die Antwort. Wie alt bist du denn?

schlimm das in so einem jungen alter schon betrogen wird. Gesteh das deiner Freundin und sie wird dann entscheiden ob sie dir verzeiht oder nicht.