Hab noch nie eine Frau geküsst?

4 Antworten

fang dezent an und guck was sie so treibt, nach ner kleinen introduction kannste leicht deinen mund öffnen beim küssen ;) schau dir einfach ein paar videos auf youtube mal an und du bekommst ne ungefähre vorstellung^^

hab blos keien angst, maximal also im schlimmsten fall habt ihr kurz was zum lachen und dann wird ses dir schon zeigen ;)

Sowas kann man nicht richtig erklären, wenn es passiert, dann kommt es einfach und in dem Moment denkst du nicht darüber nach. Das wird schon! :)

mach dich nicht verrückt, wenn es so weit ist, wirst du das schon sehen. Wie alt bist du denn?