Im Islam Geküsst werden?

9 Antworten

Zum Beispiel kann man im Christentum ein fremdes Mädchen küssen und vielleicht umarmen und vielleicht sogar Sex haben. Im Islam und Judentum kann man vor der Ehe weder Sex haben noch küssen. Gleichzeitig ist es im Christentum verboten, eine Cousine zu heiraten, solange der Islam es erlaubt, aber dank der Ehe eines Ausländers. Natürlich bedeutet das nicht, dass es Menschen aller Glaubensrichtungen gibt, die sich nicht der Religion verschrieben haben. Sie können religiöse Christen sehen, die vor der Ehe keinen Sex haben, und es gibt Muslime, die Sex ohne Ehe haben. Dies bleibt persönlich.

Geküsst wirst Du als Person.

Wenn es Dir nicht unangenehme ist/war, was sollte daran schlimm sein?

.

Wenn Du diesen Kuss nicht willst, gib ihn doch einfach zurück ? :o)

Küssen ist normal, eine Art der Zuneigung. Genieß es, außer du willst es nicht - dann weis sie ab.

Wenn das Mädchen deine Schwester ist, ist nichts dagegen einzuwenden. Bei allen anderen "fremden Mädchen" ist es ein Kuss welcher euch "beide" in die islamische Hölle bringt.

Aber in der Hölle stecken Muslime ja schon von Natur aus.

Warum? - Weil sie niemals in der Lage sind alle, angeblich von ihrem Allah erlassenen Gesetze und Regeln einzuhalten. - So betrachtet kann selbst das Leben schon "zur Hölle werden".

LoveGameMod
Beitragsersteller

Ja aber nur bis man Die Sünden Weg verbrennt, die Frage war, Ob es schlimm für mich sei wenn das Mädchen mich Auf die Wange küsst nicht ich die..

bonamie  03.10.2018, 12:11
@LoveGameMod

Wenn das Mädchen dich gegen deinen Willen küsst, ja, dann bist du fein raus. Wenn du es aber "gerne" erduldest geküsst zu werden, dann hängst du mit drin.

LoveGameMod
Beitragsersteller
@bonamie

bitte hilf mir, habe heute was Falsch gemacht und Bräuchte deine Hilfe, Also ich und das Mädchen haben uns aufm Mund geküsst, ich Bereue es zu tiefst und würd es nicht mehr machen.. Bitte sag mir ob ich noch ins Cennet kann oder nicht.. Selamun Aleykum

"Und kommt der Unzucht nicht nahe..." Sure 17 Vers 32

Der erste Schritt zur Unzucht ist das Anschauen, dann kommt die Berührung. Ein Kuss ist schon viel weiter.

Du darfst es nicht.

KHSchindelar  03.10.2018, 12:30

Aus welchem "unzüchtigen" Verhalten bist Du denn gezeugt worden?

joerosac  03.10.2018, 12:32
@KHSchindelar

Falls du mich meinst, meine Eltern waren verheiratet und keine Moslems.

KHSchindelar  03.10.2018, 12:33
@joerosac

Es geht um den Text, Es ist der gleiche Vorgang ob verheiratet oder nicht.

Moral hat damit nichts zu tun.

joerosac  03.10.2018, 12:35
@KHSchindelar

Bei den Religiösen ist es eben so, dass sie sich an ihre Gesetze halten müssten, die sind im Christentum übrigens nicht viel anders als im Islam, wird nur gerne vergessen.

KHSchindelar  03.10.2018, 12:37
@joerosac

deswegen ja "... fast allen Religionen" .

Das macht den Schwachsinn aber nicht besser. Die Konsequenzen sind je nach Religion doch sehr unterschiedlich.

joerosac  03.10.2018, 12:39
@KHSchindelar

Die Gläubigen betrachten diesen "Schwachsinn" als "Worte Gottes", man kann nicht mehr tun als ihnen zu erklären, dass es keine solchen Worte geben kann. Doch die Angst ist größer als der Verstand ...

LoveGameMod
Beitragsersteller

Ich Küss die ja nicht, die frage war ob es schlimm ist wenn die mich auf die Wange küsst. Mehr nicht

joerosac  03.10.2018, 11:30
@LoveGameMod

„Sage den gläubigen Männern, dass sie ihre Blicke senken und ihre Keuschheit wahren sollen. […] Und sage den gläubigen Frauen, dass sie ihre Blicke senken und ihre Keuschheit wahren .„ (Sure 24 Verse 30-31)

Richtig ist es jedenfalls nicht.

KHSchindelar  03.10.2018, 12:29
@LoveGameMod

Dieser religiöse Unsinn mit der Unzucht.

Es scheint wohl in fast allen Religionen solch einen Schwachsinn zu geben. Alles unnatürliche Zwänge und Ängste die da geschürt werden.