Mädchen im supermarkt gesehen und sie fiel mir gut und schön rüber. Nähere details unten?

4 Antworten

Wenn du sie nochmal siehst dann geh wieder auf sie zu und versuche mehr über sie rauszufinden. Frag sie einfach mal ob sie lust hat ein eis essen zu gehen, sie mag ja offensichtlich eis. :)

Du kennst sie doch gar nicht gut aussehen tun viele

DerWisser123
Beitragsersteller

ja schon klar, aber sie sah schön aus und hat auch kurz gelacht, als ich sie gefragt habe.

Falls du sie wieder siehst sprich sie nochmal an und wenn ihr in Gespräch kommt perfekt wenn nicht dann halt nicht

Lass dich einfach vom Zufall, vielleicht, überraschen.