Ich bin 16 und möchte Mädchen im Hotel ansprechen wie soll ich das machen?

2 Antworten

Du könntest ein Mädchen so leicht auf dich aufmerksam machen, indem du sie so beim einkaufen oder wo anders fragst, wo z.B. das Brot ist, oder so was ähnliches halt. Vielleicht kommt ihr dann ins Gespräch wenn du Glück hast. Ab hier kann ich nicht mehr weiterhelfen, es gibt eben keine ganz genaue Antwort darauf, wie man sich mit Leuten befreundet/wie man eine Beziehung startet. Aber ein Versuch ist es Wert, oder sogar mehrere Versuche, es ist ja schließlich nicht nur ein Mädchen :)

Helloo243
Beitragsersteller

Ich bin halt in bodrum bei einem Resort mit pool einkaufen kommt da nicht infrage

Qwertz12345611  18.08.2023, 03:44
@Helloo243

1. Ich wollte mit der Antwort sagen dass du sie ein wenig auf dich aufmerksam machen könntest, nicht leicht, ist mir erst gerade eben aufgefallen dass ich das falsch geschrieben hab. Jetzt zum eigentlichen Kommentar: Du könntest vielleicht am letzten vorletzten Tag eine von den Mädchen einfach ansprechen, dass du was mit ihr anfangen könntest oder so, wenn ihr so leicht ins Gespräch kommt, indem du vielleicht fragst in welchen stockwerk etwas ist, oder so ähnlich... Wenn sie aber nein sagt ist es halb so wild, weil es der letzte Tag ist und du sie warscheinlich nie wieder sehen wirst und auch nichts peinliches mehr passieren kann. Ich hoffe ich konnte ein Bischen weiterhelfen. ps: wenn sie nein sagt und es nicht der letzte Tag ist, würde ich danach versuchen ihr nicht über den Weg zu laufen, da das schnell unangenehm werden könnte...

L.G.

Sei Selbstbewusst und stell dich Charismatisch vor und versuch mit einer zu reden oder Tanz sie an, kannst natürlich auch n Zettel schreiben mit deiner Nummer und ihr in die Hand drücken, wenn du meeega schüchtern bist oder du versuchst es halt mit nem drink spendieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung