süßes Mädchen im fitnessstudio kennenlernen,aber wie?

7 Antworten

Hey,

ich würde wie schon ein paar geschrieben haben mit etwas ganz Unverfänglichem wie z.B. "Hey, du bist doch XYZ, oder?" Sie wird das erwidern und falls sie sich nicht mehr an dich erinnert kannst du dich ja vorstellen. "ich bin XYZ, wir haben glaub ich mal geschrieben eine Zeit lang". (Wieso habt ihr eigtl nicht mehr geschrieben, und wie intensiv und lange?)

Dann kannst du ja mit ihr übers Trainieren reden (Wie lange trainierst du schon? Wieso trainierst du? etc.) - wichtig ist viel zu fragen, dass sie viel redet. Und Lächeln nicht vergessen :).

Anhand ihrer Reaktion siehst du eh, ob sie zumindest etwas Interesse hat oder dich abwimmeln will. Bleib dabei, aber bedränge Sie nicht (was dir als schüchterner eh schwerer fallen wird, kenn ich :D. Also blöde Kommentare, billige & unpersönliche Komplimente, Stalken vermeiden). Und sei du selbst. Du kannst ihr NACH DEM auch wieder per Facebook schreiben....

Es gibt einige Tipps zum Flirten im Netz, viel ist aber Unsinn und unrealistisch. Aber eine offene, männliche, smarte und selbstbewusste (aber bescheidene) Ausstrahlung schadet nie (also Hände aus den Hosentaschen, zu ihr Hindrehen, in die Augen schauen, und lääächeln :) ).

Viel Glück ;)

Geh zu ihr und sagt hey!! bist du nicht NAME hab dich nicht erkannt

und dann kommt ihr ins gespräch

Hey versuch einfach du selbst zu sein!! Wenn du sie süß findest sag ihr das ruhig. Und vor allen Dingen sag ihr auch, was du an Ihr süß findest. Du kannst auch ruhig sagen, dass du ein wenig unsicher oder eingeschüchtert bist. Frag sie doch ob ihr zusammen mal was trinken gehen wollt oder so. Vom Kino würde ich erstmal abraten, das ist ein wenig mainstream. Das kann man später immernoch machen. Im Kino kann man sich angeblich nicht so gut unterhalten ;)

geh immer neben das gerät das sie benützt und fang an zu stöhnen und nimm voll viel gewicht das du fast nicht heben kannst xD

datRamboo
Beitragsersteller

Haha fast hätte ich gelacht.

eltenjohn  29.08.2013, 22:56

... dann geht es in die sogenannte Hose ... lach

Hey weißt du was viele frauen mögen? wenn man ehrlich ist...also gehst du zu ihr hin hey...du bist doch ....habe dich lange nicht mehr gesehen aber du bist mir die letzten mal hier aufgefallen und ich finde dich echt süß(sag ihr das du ihre augen toll findest oder was du an ihr süß findest!) und sagst ihr das du leute normalerweise nicht einfachso ansprichst aber bei ihr konntest du einfach nicht wiederstehen ;) und dann fragst du sie ob du sie auf ein eis oder sonst was einladen kannst :)