Kennenlernphase?

niivomatch  13.03.2023, 23:58

Seid ihr denn schon in einer Beziehung?

JulianH04
Beitragsersteller

Nein

2 Antworten

Lass ihr noch etwas mehr Zeit.

Wenn ich mich bedrängt fühlen würde, käme es wahrscheinlich auch zu keiner Beziehung.

So wie ich es insgesamt einschätze, seid ihr Jungs einfach zu ungeduldig. Und so etwas wirkt auf die Mädels halt so, als ob es Euch nur um schnellen Sex gehen würde, und nicht um eine ehrliche Beziehung.

.

Euer Alter wäre in der Tat noch interessant zu wissen, wie tanztrainer1 schrieb.

Möglichkeit 1: Sie hält dich hin und ist offen für andere Männer und der Hoffnung, etwas besseres zu bekommen oder weil sie bei dir nicht ganz so sicher ist.

Möglichkeit 2: Sie ist keine Person, die sich schnell verliebt oder den ganzen Tag mit einem Mann schreiben möchte oder braucht. Mögliche Gründe: Großer Freundeskreis, viel Verantwortung, Hobbies, etc.

Zu forsch kann abschrecken. Einige Wochen kannst du ja noch abwarten und beobachten und wenn es noch weniger wird, kannst sie ja darauf ansprechen, ob sie das Interesse verloren hat oder wie sie sich die Entwicklung vorstellt und wünscht.

Das einzige, was du hier verlieren kannst ist Zeit. Was du dadurch gewinnen kannst, ist Erfahrung ;)