Mädchen ignoriert mich, weiter versuchen oder sie in Ruhe lassen?

4 Antworten

Wenn der erste Versuch nihct geklappt hat, kannst du es nochmal probieren, vielleicht auch an einem anderen Tag, wenn möglich. Manchmal haben Menschen halt einen schlechten Tag oder Woche. Wenn sie dann nihct will, lass es. Du hast dir dann nichts vorzuwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hmm also es ist immer komisch solche Fragen hier zu beantworten, da man nichts alles über die Situation weiß aber dem zu entnehmen was du geschrieben hast würde ich sagen das es am Geburtstag zu viel für sie war vielleicht sprichst du sie darauf mal an und frägst ob es zu viel war/ob du zu audringlich warst und gib ihr erstmal ein wenig Platz du kannst ihr noch schreiben und so aber weniger.

Clemensthm
Beitragsersteller

Danke erstmal, aber wie sollte ich da am besten mit ihr Reden? Kommt doch mit Sicherheit komisch rüber, wenn ich sie das so frage, obwohl sie mir zeigt, dass sie gerade kein Interesse an mich hat, oder? Und ist da überhaupt noch was zu retten, wenn ich einmal (vielleicht) zu aufdringlich war; ich meine habe ich denn überhaupt noch die Möglichkeit das gerade zu biegen?

was geht bin auch 16 habe auch mit einer Kontakt wo es ein ständiges hin und her ist aber liebe kann man halt nicht abstellen an deiner stelle würde ich sie erst mal lassen und warten bis sie sich eventuell meldet was sie tuhen wird wenn du ihr wichtig bist !!!