Mädchen hat mir ihre Liebe gestanden... Hilfe!

11 Antworten

Ihr unternehmt viel miteinander, dass entwickelt sich dann von selbst. Merk dir, Ehrlichkeit ist extremst wichtig für ihr vertrauen in dich!! auch wenn es die kleinsten Dinge sind, niee lügen!

Synph
Beitragsersteller

werde ich, danke!

Da ich das auch bin,

na also klappt ohne selber nachfragen zu müssen, geht doch.... bis zu dem Punkt:

lass uns erstmal schauen wie sich das entwickelt...

Gehts noch? Hallo Mc Fly? Jemand zuhause?

Einfach Ja sagen, zugeben, geht Dir umgekehrt genauso und alles ist ok.

Die von Dir gebrachte Erwiederung ist eher weiblich, hat sowas von: ..."ich brauch Zeit..." - AUA!

Also schaff Deinen Astralkörper zu ihr hin, hockt euch zusammen, erkläre ihr ganz genau wie hier, warum Du das geschrieben hast, solltest Du befürchten zu stammeln, dann schreibs Dir auf vorher zum Ablesen und alles ist gut.

Synph
Beitragsersteller

mmm.....?.-. alles klar.....

Triff dich mit ihr, wenn es draußen schönes Wetter gibt irgendwo im Park oder so. Setzt euch hin und redet über alles Mögliche, einfach wie immer. Irgendwann wird warscheinlich eine Schweigepause entstehen und dann fängst du einfach an über euch zu reden.

z.B. ich habe über uns nachgedacht...

Und dann sagst du das du eine Beziehung willst. Also nicht so direjt aber das sollte am ende schon rauskommen.

versuch ihr am besten durch andeutungen zu zeigen was du für sie empfindest wenn das nicht klappt direkter werden geht zusammen in d er Pause und das ergibt sichdann schon

Rede einfach mit ihr, treffe dich öfter mit ihr und warte ab, wie es sich entwickelt...LG Pummelweib :-)

Synph
Beitragsersteller

alles klar :l entschuldige meine ängstlichkeit, ist halt meine erste richtige Beziehung zu einem mädchen, ich bin daher ein bisschen ängstlich..

Pummelweib  03.03.2015, 15:27
@Synph

Du brauchst dich nicht entschuldigen, das ist völlig normal :-)