Mädchen hat mich verarscht

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ach steh dazu is doch kinder scheiße sowas und wenn schon sie is dumm und naiv und wenn du schon den mut hast ihr deine gefühle zu sagen sagt das viel über dein charackter also ignorier sie einfach und das leben geht weiter...

BomberBanane
Beitragsersteller

Richtig, Danke

Du fragst, "was Du jetzt tun sollst..."

Meine Antwort:

Lerne aus dieser Erfahrung und begehe beim nächsten Mal nicht mehr eine solche Dummheit!

Wenn Du gar nicht weißt, dass ein Mädchen näheres Interesse hat, mit Dir Kontakt zu haben, dann sage nicht, "dass Du auf es stehst". Damit bringst Du das Mädchen in eine unangenehme Situation, wenn es kein näheres Interesse hat. Es wehrt sich, indem es Dich verar...t, was Du erlebt hast, und wird es möglicherweise seinen Freundinnen erzählen; damit musst Du rechnen (leider!).

Also: "Kopf hoch" und durch!

Alles Gute für Dich!

Videomovieshine  11.07.2012, 01:34

Hi BomberBanane :) katwal meint es wirklich gut mit Dir !!

Lass die anderen einfach reden ! Mädchen haben halt kein Sinn für Humor :D Fast alle Mädchen sind so !

BomberBanane
Beitragsersteller

Wieso?

daran wirst du nun nichtmehr viel ändern können aber an deiner Einstellung zu dem Geschehen schon.. Was ist daran so schlimm das du interesse hattest, ist doch sch.. egal wenn sie es weiter erzählt... steh drüber ;)

BomberBanane
Beitragsersteller

Hast recht

Kann die alte ab

BomberBanane
Beitragsersteller

Right