Mädchen guckt mich sehr lange an?

5 Antworten

Und auch hier, wie ich es oft schon erwähne...
Nur weil eine Person dich anschaut heißt es nicht immer gleich das die Person auf dich steht.
Sollte es so sein, dann steht jeder Mensch auf jeden ^^

hbold
Beitragsersteller

Deswegen frag ich ja was das zu bedeuten hat nh

Mufinss  16.09.2019, 21:45
@hbold

Sowas kann man nicht genau sagen.
Das ganz einfach nur spotan und ohne Hintergedanke sein oder sie findet dich anziehend ^^
Beobachte das nächste mal einfach den ganzen Körper und nicht nur wie die dich anschaut.
Körpersprache verstehen = mehrere Andeutungen werden benötigt (sprich mehr Informationen).

hbold
Beitragsersteller
@Mufinss

Wie soll denn die Körpersprache aussehen also sag mal beispiele

Mufinss  16.09.2019, 23:43
@hbold

Sie darf sich nicht von dir abneigen.
Gutes Zeichen ist auch wenn die Füße gekreuzt sind.
Auch im Gesicht genau beobachten, sprich Pupillen geweitet (geht nur bei einigen bestimmungen z.B. darf keine Drogen genommen werden).
Beobachtung auf Nervösität...

Sowas sind anzeichen, aber ganz wichtig. Es is 50:50 es kann auch nur missverstanden sein, deswegen müssen es mehrere Anzeichen geben.
Gerade das gerücht bei weiten Pupillen steht eine Person auf dich, da sollte man aufpassen. Wir Menschen weiten die Pupillen z.B. bei Drogen, Dunkelheit auch soweit ich weiß bei Angst.
Fazit: Man muss auf jedes kleinste Detail achten wenn man es genau sehen möchte.
Aber am besten ist es immer noch ansprechen und sich unterhalten, da gibt es auch einpaar Anzeichen. lacht die oft bzw. grinst sie dich an.. sowas..

ABER...
Bitte beachte das es nicht immer sein muss, zwar lügt die Körpersprache nicht, jedoch die Sprache zu deuten kann etwas dauern und benötigt übung. Einer der am wichtigsten Regel ist übrigens "Nicht jedes anzeichen hat direkt mit etwas zutun und man muss den zusammenhang beobachten".
sprich beim Sitzen, sind die Gekreuzt, jedoch nur weil ein Rock getragen wird, d. h. es muss nicht umbedingt was gutes sein.

Sie versucht deine Gedanken zu kontrollieren.

Frag sie wenn du ihre Nummer oder so hast, ist einfacher als das Inernet zu fragen. Verlieren kannst du dabei nichts.

warum denken immer alle gleich man steht aufeinander ......

Frag sie mal, ob sie eine Brille braucht.

Vielleicht möchte sie auch ein Passbild von dir!