Mädchen größer als der Junge?

8 Antworten

Ich persönlich finde das absolut egal, wenn mein Verlobter jetzt kleiner wäre als ich dann wäre das halt so, das ändert nichts an den Gefühlen zu ihm.

Das gleiche gilt wenn man jemanden kennen lernt, welcher Mensch verliebt sich denn bitte in eine größe? Also ich nicht, ich verliebe mich in den Menschen, seinen Charakter z. B. Wenn Ich sehe wie er mit Kindern umgeht oder er einfach nur lustig ist. Es kommt sowas von 0 auf die große an.

Ja es gibt Leute die das stört, aber es gibt für alles eine jammer gegen part

daniell0013
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Grundgesetz Artikel 3, Absatz 2: In einer romantischen Beziehung hat der Mann größer zu sein als die Frau.

Ne, natürlich geht das und das kommt auch gar nicht so selten vor. Solange man einander mag und sich wohl zusammen fühlt, sollte einen das nicht hindern.

daniell0013
Beitragsersteller

Okay Danke..

Natürlich gibt es das auch umgekehrt. Der Mann muss nicht größer als die Frau sein.

daniell0013
Beitragsersteller

Okay Danke... aber wenn er zum Beispiel 170 ist und sie 190 oder so?

Natürlich geht es auch umgekehrt auch wenn es manchmal unpraktisch ist

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Sicher gibt es sie, sie sind aber die Ausnahme.