Mädchen gibt mir keine Chance?

7 Antworten

vergiss sie ganz schnell so eine braucht man nicht die nur auf aussehen guckt verbrenn dir die Finger nicht, an sie es gibt bessere die auch auf, Charakter gucken und nicht nur auf aussehen.

Verbringe Zeit mit ihr, lerne sie besser kennen was ihr gefällt etc. stecke aber nicht allzu viel Mühe, Zeit & Geld in das Mädel...

Wenn sie nur auf das äußere achtet vergiss sie, solche tussen braucht kein Mensch.Deiner Beschreibung nach ist sie wohl extrem oberflächlich und sowas will man nicht als Freundin haben.

Sie scheint sehr oberflächlich und unreif zu sein. Du könntest deine Haare färben und täglich trainieren... sie würde immer wieder etwas finden was ihr nicht passt und an dir rumnörgeln. Und wenn du sagst du würdest alles für sie tun könnte sie dich komplett ausnutzen. Das ist es nicht Wert! Halte dich bitte von ihr fern. Glaube mir du wirst eine finden die dich mag wie du bist und dich zu schätzen weiß.

Hallo Pumba69!

Was du tun kannst um ihr zu gefallen ist aufhören ihr gefallen zu wollen.

Geh zu ihr hin und sag ihr was Sache ist. "Ich liebe dich, ich werde dich immer lieben, aber ich werde mich nicht ändern um irgendeinen deiner bescheuerten Ansprüche gerecht zu werden. Wenn das nicht reicht, dann ist das halt so."

Meine Fresse Junge, lässt du dir beim Boxen auch immer nur auf die Fresse schlagen ohne zurück zu schlagen?  Du musst ihr gar nicht gerecht werden, in keiner Weise.

100% aller Erwartungen die Frauen an Männer haben sind zu 100% bescheuerter Müll, der ihre Gefühle Null beeinflusst. Frauen lieben Männer, lieben Persönlichkeiten, nicht irgendwelche einzelnen Merkmale. Sie haben Vorlieben,ja, sie sagen sie haben Ansprüche, ja, aber du musst auf sie einen verdammten Mist geben.

Entweder passt es oder nicht. Der Versuch ihr gefallen zu wollen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt. Es gibt keinen größeren Abtörner für Frauen als ihr gefallen zu wollen.  Sei ein Mann, sei ein Fels in der Brandung und nicht ein Fähnchen im Wind.

Sie wird dich dann vielleicht nicht lieben, aber wenigstens respektieren.

MfG Müller

Auch wenn es Dir noch so schwer fällt: Ich würde mich bemühen, mich von ihr frei zu machen. Das wird eine einseitige Angelegenheit! Leicht ist das nicht, zu sagen: Vorbei! Aber es geht. Und gerade in Deinem Fall sollte Vorbei gesagt werden. Du wirst ihr nie gut genug sein, selbst wenn Du aussiehst wie Silvester Stallone. Dann wird sie andere Forderungen stellen. Tu Dir das nicht an! Mag es Dir auch schwer fallen.