Sie schreibt mir nicht mehr warum?

6 Antworten

Mein sweety schreibt auch nicht jeden Tagen, lösche ihn auch öfter deswegen, seit 10 Wochen nicht mehr gesehen, von mir aus sehen wir uns , aber von seiner Seite kommt keine Einladung. Abwarten was kommt irgendwann, oder löschen. Blocken und nicht mehr schreiben, sonst gibt es nichts

Also zum einen frag ich mich wenn du 1.80 groß bist wie man dann erst 1.67 schreiben kann wenn das damit überhaupt gemeint ist aber das tut ja nichts zur sache hier 🤣

Und es kann viele Gründe haben da reicht schon das Herz was du ihr auf die nachricht sehr gut geschickt hast je nachdem wie gut und lange ihr euch schon kennt vom schreiben her. Oder sie hat einfach keine Zeit. Auch dieses "und" wirkt etwas stumpf. Oder auch wenn sie das mit dem Treffen nicht sofort abgelehnt hat hast du sie eventuell etwas damit überrumpelt.

Schreib ihr in ein bis zwei Tagen einfach nochmal wenn bis dahin nichts von ihr kommt. Wenn sie dann auch nicht zurück schreibt kannst du sie dir denke ich aus dem kopf schlagen.

Lordvordemort
Beitragsersteller

Was soll ich ihr schreiben?

Matz13  16.11.2022, 02:53
@Lordvordemort

Naja du fragst sie einfach ob alles okay bei ihr ist weil du schon länger nichts von ihr gehört hast. Zum beispiel

Nicht direkt von dem treffen sprechen erst mal normal Gespräch aufbauen wenn sie zurück schreibt.

Nur "Und?" fänd ich etwas plump. Hättest halt gefragt "Wann hättest du demnächst mal Zeit?" oder so. Wenn da wieder nichts kommt in 2 3 Tagen nochmal fragen "alles ok bei dir?" Wenn das auch unbeantwortet bleibt.... abhaken. Unanständige feige Leute braucht man nicht.

Lass es... ich denke eher, dass sie keine Lust hat um ehrlich zu sein.

Warten und nicht nerven. Wenn du sie mit Nachrichten zumüllst kommt das nicht gut. Sie hat halt gerade keinen Bock darauf. Also warte ab, bis sie sich meldet.