Mädchen gekorbt habe aber jetzt crush?

2 Antworten

Hi,

so leid es mir (w/12) auch tut, sie wird vermutlich sehr enttäuscht sein. Die Frage ist auch, wann sie dir das gestanden hat und wie. Kannst du vielleicht beschreiben wie genau das abgelaufen ist? Dann kann ich mehr dazu sagen. Aber du kannst auf alle Fälle mit ihr reden, allein, aber ich weiß nicht ob es was nützen würde. Versuch es einfach mal. Probieren geht vor Studieren.

LG Wacholdermond

PS: Ich fühle die Situation des Mädchens nach. Wurde neulich auch gekorbt. ;D

Kannse nur selber rausfinden aber würd ich unter 4 augen machen und net so das ihre oder deine freunde das mitkrigen