Mädchen geht mir nicht aus dem kopf?

2 Antworten

Wenn ich das wüsste...Sowas ist nicht einfach. Gar nicht. Du musst alles vernichten was dich an sie erinnert. Was dich an dieses Erlebnis erinnert. Denke nicht viel nach, falls du eine nachdenkliche Person bist. Sonst kommt das wieder hoch. Du wirst sie eh bestimmt irgendwann vergessen we ich euch nicht sieht oder? So hab ich das jetzt verstanden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❤️✌️ Verliebt

Lukausberlin
Beitragsersteller

Ja also sie geht heute wieder uns zu ihr sind es eh 7 Stunden zugfahrt, ich hoffe nur es war nicht fremdgehen was gestern passiert ist.

Guten Morgen, du kannst ja an das Mädchen denken - denn deine Freundin hat ja nichts zu kurz, lieben Gruß