Mädchen geht immer offline wenn ich online bin?

4 Antworten

Nein sie will allen zeigen dass es ihr gut geht und sie ohne Ende Party macht - also Spaß hat. Ohne dich. Lass sie in Ruhe.

SasiaKuburagi  06.02.2018, 00:31

Evtl. Hat sie neue Freunde oder hat sonst spass am Feiern? Menschen ändern sich. Ich habe mich nach meiner ersten Trennung auch bei meinem Ex gemeldet, erst wegen paar sachen (kleidern etc.) und dann um zu schauen ob da evtl. Doch noch was ist. War nicht, ist nicht, Party machen. Ist doch normal?

Johanmiller
Beitragsersteller

Sie hat sich aber sonst immer gemeldet. Die Trennung ist schon länger her.

Und sie macht nie Party.

Wenn sie offline geht, will sie offensichtlich nicht mit dir schreiben. Du sagst, eure Trennung sei schon etwas länger her, also will sie vielleicht einfach weiterziehen?

Spricht doch alles dafür. Sie zieht sich chic an, putzt sich raus, geht auf Parties, ist also womöglich auf der Jagd. Und du bist eine Altlast, die sie dazu nicht mehr mit sich herumtragen möchte ^^

Klingt jetzt doof, ich weiß, aber wie soll sie denn jemand Neues kennenlernen, wenn sie dauernd mit ihren Ex schreibt?

Johanmiller
Beitragsersteller

Ich weiß nicht auf Parties geht, glaub ich nicht, dass macht sie nie. Mich hat sie da auch nicht kennengelernt.

Warum schreibt sie denn dann noch mit mir jede Woche nach der Trennung, auch von sich aus? Und nach der Trennung fragte ich sie, wie es denn mit dem Kontakt weitergehen soll und sie sagte: "Du willst ja dann nicht mehr oder?" Sie tat so, also ob es ihr richtig schwer fallen würde, den Kontakt aufzugeben. Und jetzt 2 Wochen nichts mehr gehört.

FireSire  06.02.2018, 12:58
@Johanmiller

Menschen ändern sich. Was mal war, muss nicht mehr sein.

Wenn sie weiterziehen möchte, musst du lernen, loszulassen.

Nein, sie geht auf Männerjagd.

Manche sind eben so und können das Alleinsein nicht ertragen. Darum schmeißen sie sich gleich dem Nächstbesten an den Hals. Es spielt dabei auch keine Rolle, was mit dem stimmt oder nicht stimmt. Hauptsache alles zuschütten, was war.

Gewöhn Dich daran und sei froh, dass Du sie los bist. Wer sich so schnell wieder in den Pool schmeißt, hat nicht lange gelitten oder ist sonst wie nicht beziehungstreu.

SasiaKuburagi  06.02.2018, 00:33

Nun, evtl. sucht sie auch einfach wieder spass. Feiern gehen heisst nicht Männer aufreissen. Feiern heisst auch spass mit Freunden haben, neue Leute kennenlernen und Freundschaften schliessen, sich einfach wieder hübsch machen.

MarkusGenervt  06.02.2018, 00:39
@SasiaKuburagi

Aufbretzeln heißt IMMER balzen.

Da kann sich jeder gerne selbst was in die Tasche lügen, weil es gerade modern ist, sich nicht "vom anderen Geschlecht beeinflussen zu lassen". Frauen sind hier immer besonders "kreativ" im Gründefinden, um nicht als Opfer dazustehen. [:rolleyes:]

Aus Sicht eines Biologen und Psychologen ist das schon recht witzig. x))

Ihr habt seit 10 Tagen nicht mehr miteinander geschrieben - ihr seid ja auch getrennt. Da sollte man nicht allzu viel Kontakt haben bis hin zu gar keinen.

Ihr Verhalten ist normal. Wie SandyDM schon schrieb, sie will zeigen, dass es ihr ohne dich gut geht und all das.

Johanmiller
Beitragsersteller

Mmh, sie hatte sich aber direkt nach der Trennung wieder gemeldet gehabt. Also zu Weihnachten und dann haben wir auch 5/6 Tage durch geschrieben über alles mögliche so als ob nichts war. Und jede Woche hatte sie sich gemeldet, wenn ich aufgehört habe, schrieb sie mir wieder.

Skypala  06.02.2018, 00:08
@Johanmiller

Das bedeutet nicht, dass sich ihre Gedanken und Gefühle nicht trotzdem geändert haben oder sie sich entschlossen hat das jetzt anders zu machen.