Mädchen geghostet bereuen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kann dich gut verstehen. Aber reden bzw. ihr sagen, dass es dir zuviel geworden ist wäre bestimmt der bessere weg gewesen. Eventuell hätte sie sich dann drauf eingestellt und aus euch hätte ja was werden können.

Das Mädchen ist bestimmt ein wenig verletzt gewesen, aber es ist 7 Monate her. Ich denke nicht das sie dir noch sehr hinterher trauert. Also würde ich es an deiner Stelle nochmal versuchen mit ihr in Kontakt zu treten - jetzt wo hoffentlich alle Wunden verheilt sind. Diesmal aber wirklich ehrlich und direkt sein, ihr sagen wieso du das gemacht hast.

Vielleicht wird es ja wieder was, und wenn sie kein Interesse mehr hat hast du es immerhin versucht und weißt es beim nächsten Mädchen besser :)

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

elias38151
Beitragsersteller

Ok vielen Dank aber wann genau sollte ich das tun? Ich fände es sehr unangenehm es jetzt zu schreiben und sie dann morgen in der Schule wieder zu sehen. Außerdem ein Nachtrag zur Frage: ich bin in der 10b, sie in der 10e, ich habe in ihrer Klasse meinen Mathe Erweiterungskurs, sie ist im Grundkurs also in einer anderen Klasse und auf dem Tisch an dem ich immer in Mathe sitze stand für 1 Tag mal „Mach das nie wieder“, vermutlich von einer Freundin von ihr geschrieben, in dem Monent hätte ich am liebsten angefangen zu weinen aber nun ja wann denken sie wäre der beste Moment ihr zu schreiben? Ich persönlich würde ja am aller liebsten zum Herbst/Winter hin aber ich denke dass das bereits viel zu spät wäre oder?

janinax39  03.05.2022, 17:13
@elias38151

Mach es am besten schon in der nächsten Zeit. Bis Herbst/Winter zu warten ist keine gute Idee. Sei einfach selbstbewusst und steh dazu was du gemacht hast so wird sie am ehesten darauf eingehen als wenn du dich jetzt ''verstecken'' willst weil es dir unangenehm ist. Solche Sachen passieren einfach und du solltest dazu stehen. Das was auf dem Tisch stand würde ich einfach ignorieren, es ist ihre und deine Sache nicht die Sache einer Freundin. Entschuldige dich aber lass dir kein schlechtes gewissen einreden - du wusstest damals eben noch nicht wie du es ihr am besten beibringen sollst. Aber sei ab jetzt ehrlich und steh zu deiner Meinung dann wird das schon. :)

Erklär ihr in einem Text einfach mal wieso du sie geghostet hast. Ich denke mal du hast nichts zu verlieren.