Mädchen gefühle gestehen?

1 Antwort

Nein. Das ist eine denkbar schlechte Idee.

Ein Liebesgeständnis beginnt eine Liebesbeziehung nicht, sondern festigt höchstens eine bereits bestehende.

Das bedeutet du solltest erst einmal eine solche Beziehung zu ihr aufbauen. Versuche ihr näher zu kommen (körperlich) und mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Beim Näherkommen gehe Schritt für Schritt. Zuerst zum Beispiel indem du versuchst Umarmungen, Kuscheln und/oder Händchenhalten zu initiieren.

Wenn sie sich davor zurückzieht, weißt du, dass sie dem nicht offen gegenübersteht. Und wenn sie mit macht oder sogar auf dich zugeht, weißt du, dass du etwas weiter gehen kannst.

Für ein Liebesgeständnis ist es irgendwann zwischen dem 3. und 5. Mal Sex und dem 300. bis 500. Kuss noch früh genug.