Hat sie keine Lust auf mich sie antwortet nur kurz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte aufjedenfall ein Anzeichen von Lustlosigkeit/Desinteresse sein - ich schreib' halt öfters mit welchen & man merkt halt irgendwann, ob da die Chemie stimmt oder nicht, teilweise kann mans halt auch nicht verbessern.

Allerdings könnte es auch ihre Art sein zu schreiben & sie macht es halt unbewusst - einfach dran bleiben, dann mal gucken was geht. ;)

Nein, das muss wenig heissen. Wenn sie vielleicht keine Zeit hat. Du kannst sie ja mal fragen ob sie ünerhaupt Bock auf dich hat ;)

Hallo,

Es könnte durchaus sein, dass das Mädchen keine Lust auf ein Gespräch hat, insbesondere, da sie dir nie persönlich ihre Nummer gegeben hat.

Ich würde schauen, wie das Gespräch weiter verläuft und es, wenn es weiter träge ist, beenden.

LG

Muss nicht heißen aber ich glaube schon. Wenn du mit ihr nur in Whatsapp schreibst ist dass schon traurig versuch mal mit ihr auch in der Öffentlichkeit zu reden. Meistes sieht man wie sie in Öffentlichkeit mit dir redet. Wennn sie dir dann aber immernoch nicht interesse zeigt dann will sie wirklich nix von dir

Viel Glück noch

Heißt nichts viel schreiben immer so. Schreib aktiv mit ihr und zeig Interesse an ihrem leben usw frag sie sachen und das wird schon.