Mädchen fragt mich ob ich vorbeikomme?

4 Antworten

Klar geh hin! Du musst ja nicht direkt auf Körperkontakt mit ihr gehen. Aber wenn du sie magst, lass es dir nicht entgehen. Nur so lernt ihr euch besser kennen und dadurch entwickelt sich dann der rest mit der Zeit! Nur zu nicht so schüchtern ;)

Hi Marvin,

Genau das ist der Grund warum ich der Meinung bin man sollte sich gut überlegen wem man wie schnel Herzchen schickt, weil diese Emojis einfach jeder unterschiedlich interpretiert. Nun an deiner Stelle würde ich allerdings hingehen, weil Mädchen sowas ganz schnell als Beziehungs-"Korb" sehen.

Viel Glück😇

Naja du kannst ja zu ihr und ihr könnt quatschen oder so. Ich würde mir das nicht entgehen lassen an deiner Stelle, du musst ja nicht körperlich mit ihr werden...

Ihr müsst doch nicht direkt kuscheln. Geh doch einfach vorbei und verbring bisschen Zeit mit ihr, kann doch witzig werden