Ist die Marke tommy hilfiger für Jugendliche Mädchen beliebt?

4 Antworten

Kann ich nicht genau sagen.. zu meiner Jugendzeit, so vor 15 Jahren, war sie durchaus beliebt & da gab es auch diese Skijacken von Tommy Hilfiger oder Sweatshirts, die sah man an der Realschule häufiger.. heute aber sehe ich die Marke eher selten ------> entweder liegt's an meiner subjektiven WAhrnehmung oder aber daran, dass die Marke tatsächlich nicht mehr Trend ist..

Tragt doch einfach das was ihr wollt, interessiert dich keinen was für Marken jemand trägt.

ifeellikekobe  21.01.2017, 17:42

Ja verwöhnte Menschen vielleicht die sich abhängig von ihren Eltern machen.

Sicula  21.01.2017, 15:57

Doch, einige interssiert es ;)