Mädchen fragen ob sie mit einem raus will?

2 Antworten

Oje, sowas ist immer schwierig

Du solltest auf jeden Fall Missverständnisse vermeiden. Wenn sie denkt du bist in sie verknallt dann wird sie anders reagieren als wenn es freundschaftlich ist. Du solltest auf keinen Fall nervös wirken. Sei einfach nett und du selbst. Das schlimmste was passieren kann ist das sie nein sagt. Ich würde sie in einem Moment fragen wo du gerade in ihrer Nähe bist und niemand mit ihr spricht. Sag nicht sowas wie: „Hey, ähm, hättest du Lust, vielleicht, mit mir Essen zu gehen?“. Eher so: „Hey, hättest du Bock heute Abend ins (Restaurant) zu gehen?“. Sei auf jeden Fall immer locker und nett drauf.

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das es klappen wird

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr einfach ob sie Lust hat mit dir raus zu gehen.Wenn sie dann das komisch findet sag ihr das du sie zwar magst aber nicht liebst

Viel Glück