Habe ich zu hohe Ansprüche an Mädchen?

3 Antworten

Ja, sind schon etwas hoch, deine Ansprüche. Lerne sie doch erst mal kennen, bevor du dir vorschnell eine Meinung bildest.

Das mit der Schüchternheit ist bei uns Jungs nicht neu, aber "abweisend und schnell genervt sein", das ist ungewöhnlich. Bist du dir sicher, dass du nur auf Mädchen stehst?

Mvrek
Beitragsersteller

Ja, wenn ich z.B ein Mädchen mega hübsch finde, bin ich oft zu schüchtern sie anzusprechen oder mit ihr normal zu reden. Mit Mädchen die ich nicht interessant finde, versuche ich auch nie eine Freundschaft aufzubauen. Bei Jungs bin ich immer so wie ich bin, aber sobald ein Mädchen kommt werd ich etwas anderes, fühle mich beobachtet. Kp, einfach komisch. ^^ denke das hat damit was zu tun, das ich halt kaum Erfahrung haben mit Mädchen.

Mvrek
Beitragsersteller

Ja, wenn ich z.B ein Mädchen mega hübsch finde, bin ich oft zu schüchtern sie anzusprechen oder mit ihr normal zu reden. Mit Mädchen die ich nicht interessant finde, versuche ich auch nie eine Freundschaft aufzubauen. Bei Jungs bin ich immer so wie ich bin, aber sobald ein Mädchen kommt werd ich etwas anderes, fühle mich beobachtet. Kp, einfach komisch. ^^ denke das hat damit was zu tun, das ich halt kaum Erfahrung haben mit Mädchen.

Mvrek
Beitragsersteller

Ja, wenn ich z.B ein Mädchen mega hübsch finde, bin ich oft zu schüchtern sie anzusprechen oder mit ihr normal zu reden. Mit Mädchen die ich nicht interessant finde, versuche ich auch nie eine Freundschaft aufzubauen. Bei Jungs bin ich immer so wie ich bin, aber sobald ein Mädchen kommt werd ich etwas anderes, fühle mich beobachtet. Kp, einfach komisch. ^^ denke das hat damit was zu tun, das ich halt kaum Erfahrung habe mit Mädchen.

Mvrek
Beitragsersteller

Ja, wenn ich z.B ein Mädchen mega hübsch finde, bin ich oft zu schüchtern sie anzusprechen oder mit ihr normal zu reden. Mit Mädchen die ich nicht interessant finde, versuche ich auch nie eine Freundschaft aufzubauen. Bei Jungs bin ich immer so wie ich bin, aber sobald ein Mädchen kommt werd ich etwas anderes, fühle mich beobachtet. Kp, einfach komisch. ^^ denke das hat damit was zu tun, das ich halt kaum Erfahrung habe mit Mädchen.

Mvrek
Beitragsersteller

Ja, wenn ich z.B ein Mädchen mega hübsch finde, bin ich oft zu schüchtern sie anzusprechen oder mit ihr normal zu reden. Mit Mädchen die ich nicht interessant finde, versuche ich auch nie eine Freundschaft aufzubauen. Bei Jungs bin ich immer so wie ich bin, aber sobald ein Mädchen kommt werd ich etwas anderes, fühle mich beobachtet. Kp, einfach komisch. ^^ denke das hat damit was zu tun, das ich halt kaum Erfahrung habe mit Mädchen.

Jack19X1  24.06.2017, 13:31
@Mvrek

Na ja, stimmt auch wieder. Die anderen Jungs sind uns ja egal, die wollen wir ja auch nicht beeindrucken, nur die Mädchen. Dann ist jetzt alles klar?

Dann sei mal geduldig. Gut das rauchen muß man nicht mögen aber ihre Freunde kannst du ihr nicht verbieten.

Geh mal lockerer an die Sache ran. Und Mädchen sind keine Wesen. Warum bist du dann schüchtern. Nimm sie wie deine Kumpels. Lächle und mach den Mund auf.

Geht in der Gruppe recht einfach

Mvrek
Beitragsersteller

Jo, versuche an mir zu arbeiten

Naja, klingt für mich als hättest du kein Interesse an Sex oder Beziehung (zumindest nicht mit einem weiblichen Wesen). Warum dann erzwingen?

Mvrek
Beitragsersteller

Ich habe Interesse an Sex mit einem Weiblichen Wesen :D