Mädchen die zocken, extrem anziehend?

8 Antworten

Jeder hat so seine vorlieben. Würde einen Typen, der dauerhaft zockt nicht daten wollen weil die oft die Zeit vergessen und somit auch deren Freundin.

Kommt drauf an, Nein wenn diese Personen dauerhaft vorm Monitor sitzen (ich schreibe hier nur vom zocken) für über 1 Stunde am Tag und somit ihre Zeit mit solch Unterhaltung verschwenden. Sowas finde ich unattraktiv.

Wenn diese aber 15 bis Maximal 30 Minuten zocken würden am Tag wäre das für mich kein Problem, ich hätte somit nichts dagegen.

Anziehend finde ich das Allgemein aber nicht.

Aussehen ist mir komplett egal. Sie sollte nicht dumm sein und sollte wissen wie man mit Geld umgeht, und mit anderen Menschen.

Hobbys? Tennis, Volleyball, Basketball, Eiskunstlauf, Fitness eben solch ähnliche Sachen. Hauptsache sie hockt nicht ständig zuhause rum und wartet bis der Tag vorüber ist.

Zeit ist Kostbar. Man sollte jede Sekunde nutzen.

KyuuubiZ
Beitragsersteller

In 15-30 Minuten kann man kaum zocken außer Handygames :)

Bero2  25.12.2023, 18:27
@KyuuubiZ

Handygames sind auch Games. Warzone Mobile mit Controller lässt grüßen.

Daran ist nichts wirklich Attraktives

Denke die frage ist leicht zu beantworten, zocken die Männer selbst, finden sie es wohl auch attraktiv wenn eine andere Frau zockt. Ich meine das ist ein Hobby was andere Menschen verbindet, mich Catcht aktuell dead by daylight sehr

Joar habe schon öfter gehört da Mädchen die zocken attraktiver wirken