Mädchen dazu bringen Gefühle aufzubauen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

mach nicht zu schnell vertrau mir wenn ihr closer werdet uns erst später zsm kommt ist das besser ich spreche da aus Erfahrung

Nope, nope, nope

Du möchtest eine Methode, mit der du einen anderen Menschen manipulieren kannst so das jener Mensch schneller Gefühle für dich aufbaut. Grund: Weil es dir nicht schnell genug bist, "es dir nicht gut geht" in dieser Wartephase.

Nein, du kannst da nichts beschleunigen. Die Leute um dich herum sind reale Menschen, es ist kein Computerspiel bei dem man via Tastenkombination die Zeit schneller laufen lassen kann oder via cheat die Figuren beeinflussen kann.

Das ist ein Prozess, der absolut individuell verläuft, auch im Bereich Zeit.

In der Wartezeit "gehts dir nicht gut"? Aha? Sorry, aber da musst du weiterhin durch. Das ist ein natürlicher Vorgang - und das du in der Zeit nervös bist etc.... das ist völlig normal und auch okay.

Wenn du es schaffst, dass Gras schneller wächst wenn du daran ziehst, dann bist auf dem besten Weg das auch mit dem Mädchen zu schaffen. Wenn du es aber nicht schaffen solltest durch Ziehen das Gras schneller wachsen zu lassen, dann lasse doch der Natur ihren Lauf - wenn es soweit ist, dann wird es auch passieren.

Man kann sowas nicht "verschnellern" wenn ihr euch gut versteht und du das Gefühl hast es funktioniert, dann mach weiter wie zu vor.

Du scheinst da den Dreh bei ihr schon rauszuhaben, es gibt keinen Grund zu hetzen.

Vorallem junge Mädchen die vlt noch nie in einer Beziehung waren brauchen oft ein wenig mehr Zeit. Gib sie ihr.

Omg, diese Geschichte kenne ich. Das kann für das Mädchen schnell nervig werden wenn du dich aufdrängst und du unbedingt etwas erzwingen willst was DU willst und sie nicht. Gefühle kannst du nicht erzwingen, die müssen von alleine kommen ohne Druck und nichts.

Lass den Dingen ihren Lauf und dränge sie zu nichts, sonst ist sie schneller weg als dir lieb ist.