Mädchen datet noch andere jungs?

5 Antworten

Grundsätzlich: Sie kann sich treffen mit wem sie will. Das geht dich absolut nichts an.

Ich finde es grundsätzlich falsch "mehrere zu daten", weil das meiner Meinung nach nicht einem gesunden Datingverhalten entspricht und immer auf die Sache und nicht auf die Person fokusiert ist, was - mMn - falsch ist und auf Dauer nicht zu einer gesunden, stabilen Beziehung führt. Deswegen sind meiner Ansicht nach auch Dating-Apps absoluter Müll.

Ob du dir Gedanken machst, sei dir überlassen, aber wenn ich den Rest lese:

Dann brauch man doch gar keine Gefühle für diesen Menschen zu entwickeln oder nicht

dann denke ich, dass du auch eher ein Date mit der Person um der Person Willen hast und nicht weil du jetzt ein Date haben willst und eine Beziehung suchst. Viele werden den Unterschied nicht verstehen, aber ich glaub du verstehst es.

Hallo 👋

Du solltest am besten keine Gefühle für sie entwickeln, weil du dann am Ende sehr traurig und verletzt bist, wenn sie einen anderen hat.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solange es nichts ernstes ist, kann man sich auch mit anderen treffen

Würde mir gar keine Hoffnungen bei so einer machen. Die geht eh dann von einem zum anderen. Such dir eine die es ernst meint.

stimmt genau. Gefahr zu groß dass du bald eingetauscht wirst.